alles zum thema portrait

neben der landschaftsfotografie mache ich gleichfalls gerne bilder von menschen. und wenn es „nur“ ein biometrisches passbild ist: jedes shooting ist eine herausforderung. gleichzeitig bildet die portraitfotografie noch einen grassen gegensatz zur landschaftsfotografie. somit öffnen sich für mich als fotografen und menschen ständig neue blickwinkel. da ist langeweile überhaupt nicht vorprogrammiert.

meine dienstleitungsbereiche im bereich portraitfotografie habe ich in einer kleinen liste zusammengefasst (erhebt keinen anspruch auf vollständigkeit).

    • Passbild
    • Bewerbung
    • Einzel- und/oder Gruppenaufnahmen
    • Hochzeit
    • Akt

gerne probiere ich neue fotografische felder aus. wenn du eine idee haben solltest, die aber noch nicht umgesetzt wurde: hier ist dein partner. melde dich. wir überlegen gemeinsam, welchen weg wir einschlagen, um das thema zu realisieren.